druckwerk-kirchen
druckwerk-kirchen

Wer wir sind und was wir möchten...

Wir im druckwerk-kirchen verstehen uns in erster Linie als Werbedienstleister für kleinere und mittlere Unternehmen mit angeschlossenem Copyshop.

 

Geführt wird das kleine Unternehmen von einem ausgebildeten Werbekaufmann mit der Zusatzqualifikation als Marketing-Fachwirt. Seit der Ausbildung blicken wir nun auf eine über 25-jährige Erfahrung als Werbeleiter in der Industrie, als leitender Freelancer einer Werbeagentur nahe Koblenz und nicht zuletzt auf 15 Jahre im Digitaldruck zurück.

 

Werbung ist in unseren Augen ein Handwerk, bei dem - strukturiert vorgegangen - recht wenig schief gehen kann. Dabei steht die Machbarkeit und die enge Anlehnung an die individuellen Bedarfe unserer Kunden, für uns an oberster Stelle.

 

Auf der anderen Seite sind es jedoch auch die Belange unserer privaten Kunden, um die wir uns gerne kümmern möchten. Alles läuft in diesen Zeiten mehr oder minder digital ab. Selbst einfache Bedienungsanleitungen werden heute aus Kostengründen in Dateien beigelegt oder Online gestellt...

Was nun aber, wenn man etwas in Papierform benötigt? Oder der Bereich Bewerbung, Käufe und Verkäufe, Recherchen, oder was auch immer - hier möchten wir ein kompetenter Ansprechpartner sein.

 

Und weil es einen entsprechenden Laden in unserer Region ganz einfach nicht mehr gibt, kann Jeder hier auch die Kopien machen, die er braucht. Hierbei helfen wir Ihnen auch gerne weiter, denn nicht jeder kann mit der Technik auch umgehen.

 

Hier finden Sie uns

druckwerk-kirchen
Klotzbachstr. 24
57548 Kirchen (Sieg)

Öffnungszeiten:

Mo. + Do.  

9.00h - 18.00h

 

Di, Mi + Fr.

9.00h - 15.00h

 

Alle anderen Zeiten nach telefonischer Absprache jederzeit möglich.

Kontakt:

info@druckwerk-kirchen.de

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 02741 934 954+49 02741 934 954

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© druckwerk-kirchen